Beauty Trash

Beauty Trash – Meine aufgebrauchten Produkte im September 2017

1. Oktober 2017
aufgebraucht müll nivea balea gladskin paula's choice redken aveo dm müller duschgel peeling bioderma beauty

Der September ist vorbei und es ist Zeit, meine Mülltüte auszuleeren.

Vorher möchte ich euch aber wieder zeigen, was vergangenen Monat bei mir leer geworden ist.

aufgebraucht müll aveo nivea balea dm müller duschgel beauty

Aveo Kokos Sheabutter Cremedusche

Dieses Duschgel habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Es roch sehr lecker nach Kokos (wie der Name auch sagt ;)), war aber nicht zu aufdringlich.

Die Haut wird schön gepflegt und nicht ausgetrocknet.

Nachkauf? Eventuell in einer anderen Duftrichtung

 

Aveo Magischer Moment Cremedusche

Dies war eine Limited Edition aus dem letzten Jahr.

Die Cremedusche roch sehr würzig weihnachtlich nach Punsch. Ich liebe solche Düfte und hoffe, dass es dieses Jahr auch so tolle Duftrichtungen bei Müller gibt.

Nachkauf? Nein, da Limited Edition

 

Nivea Pflegedusche Sommerliebe Limited Edition

Vor einigen Monaten gab es die Aktion, dass man beim Kauf eines Nivea-Produktes einen Nivea-Rasierer gratis bekommt. Ich hatte mich dann für dieses Duschgel entschieden.

Der Duft nach Orangen war sehr erfrischend und leicht süßlich, zumindest beim direkten Schnuppern an der Flasche. Unter der Dusche verwandelte sich der Geruch für meine Nase leider ins Negative.

Nachkauf? Nein

 

Balea Duschpeeling Sommerliebe Limited Edition

Die Duschpeelings von Balea kaufe ich ich regelmäßig nach. Ich verwende die Peelings immer alle 3-4 Tage unter der Dusche. In diesem Fall roch das Peeling nach (künstlicher) süßer Melone.

Die Körner sind angenehm auf der Haut und dabei nicht zu grob. Momentan gibt es das Peeling glaube ich in einer beerigen Duftrichtung.

Nachkauf? Ja

 

Balea Rasierschaum Coco Melon Limited Edition

Bei den Rasiergelen/Rasierschäumen von Balea ist es genauso wie beim Duschpeeling: die Produkte kaufe ich immer wieder nach, dann aber meistens in anderen Duftrichtungen.

Ich kann hierzu nichts Negatives sagen.

Nachkauf? Ja

 

aufgebraucht müll batiste redken trockenshampoo conditioner beauty

Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry

Für mich sind die Trockenshampoos von Batiste die besten, die es gibt, wobei bei meinen Haare die Duftrichtung cherry am besten wirkt.

Die kleinen Flaschen sind auch perfekt für die Handtasche geeignet.

Nachkauf? Ja

 

Redken all soft Conditioner

Ich mag die blaue Extreme-Reihe sehr gerne, wollte aber zur Abwechslung mal eine andere Sorte ausprobieren. Glücklicherweise habe ich mir von der all soft Serie nur die kleinen Testgrößen gekauft. Für meine Haare sind die Produkte leider nichts. Sie fetten schneller nach und die Spitzen werden strohig.

Einzig der Duft nach Honig war toll.

Nachkauf? Nein

 

aufgebraucht müll bioderma fab beauty mac paula's choice gladskin rosacea mizellenwasser beauty

Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser

Ich glaube hierzu brauche ich nichts mehr sagen. Das ist und bleibt einfach das beste Mizellenwasser, zumindest für mich.

Nachkauf? Ja

 

Bioderma Sensibio Eau Dermatologique

Dieses „Thermalwasserspray“ habe ich zur Nachreinigung und zwischendurch zum Schichten verwendet.

Ich mochte es sehr gerne, habe aber derzeit stattdessen das Sensibio Tonique in Gebrauch.

Nachkauf? Eventuell

 

FAB First Aid Beauty Pure Skin Face Cleanser

Der Cleanser wurde im Internet sehr gehypt, deswegen probierte ich ihn auch mal aus.

Leider war er gar nichts für meine Haut. Nach jeder Reinigung mit dem Cleanser spannte sie und wurde immer trockener.

Ich habe den Cleanser dann unter der Dusche auf Dekolletee und Rücken aufgebraucht.

Nachkauf? Nein

 

Paula’s Choice Calm Redness Relief Serum

Das Serum habe ich jetzt schon zum dritten Male nachgekauft und auch bereits mehrere Pröbchen davon geleert.

Aktuell habe ich noch eines davon in Verwendung.

Ich mag das Serum sehr gerne, da es meine Haut beruhigt und die Rötungen etwas nimmt.

Letztens habe ich jedoch ein anderes interessantes Serum in der Apotheke gesehen und überlege, mal dieses stattdessen auszuprobieren. Sollte es nichts für meine Haut sein, dann werde ich wieder zu dem von Paula’s Choice zurückkehren.

Nachkauf? Eventuell

 

Gladskin Rosacea Gel

Das Rosacea Gel von Gladskin ist auch ein Must-Have in meiner Pflege. Es mindert Entzündungen (entzündete Pickel) und Rötungen.

Man trägt es nach der Reinigung auf, lässt es ca. 10 Minuten einwirken und fährt dann mit der normalen Pflegeroutine fort.

Nachkauf? Ja und bereits in der größeren Verpackung in Verwendung

 

MAC Mineralize Skinfinish in der Farbe Light

Das Puder hat mir über ein Jahr bei fast täglicher Verwendung gehalten und nun ist es leider leer.

Ich mochte die mittlere Deckkraft sehr, überlege aber, evtl. mal das Blot Powder zu probieren.

Die leere Verpackung landet aber nun erstmal in meiner Schublade und wartet auf weitere leere MAC Produkte für Back2MAC.

Nachkauf? Ja

 

aufgebraucht müll lush beyer & söhne ixal bodylotion deo antitranspirant everdry beauty

Lush Celebrate Bodylotion

Die Bodylotion stammt auch noch aus dem letzten Winter und ist eigentlich schon abgelaufen. Da sich Geruch und die Konsistenz jedoch nicht verändert hatten, habe ich sie weiter benutzt und aufgebraucht.

Die Konsistenz war sehr dick und reichhaltig und es dauert eine Weile, bis die Creme eingezogen ist.

Der Geruch war leicht orangig und würzig und hielt sich sehr lange auf der Haut.

Die Creme gibt es immer zu Weihnachten als Limited Edition. Ob es dieses Jahr auch so sein wird, weiß ich leider nicht.

Nachkauf? Nein

 

Beyer & Söhne Bodylotion +

Zum Glück hatte ich mir hiervon nur eine kleine Testgröße gekauft.

Die Lotion zog bei mir leider überhaupt nicht ein und lag nur auf der Haut auf.

Das einzig Positive an dem Produkt war die Tatsache, dass es unparfümiert war.

Nachkauf? Nein

 

Sweat Stop Ixal Roll-on

Sehnsüchtig hatte ich auf dieses neue Produkt gewartet: Ein Deo, das die Schweißproduktion reduziert und dabei ganz ohne Aluminium auskommt.

Man trägt das Produkt in der Anfangszeit 3x pro Tag auf und reduziert die Anwendung auf 1x pro Tag, sobald sich die Wirkung einstellt.

Für mich ist es ein sehr tolles Produkt, das ich bereits nachgekauft habe.

Nachkauf? Ja

 

So, ich gehe dann mal den Müll rausbringen 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply