Beauty Trash

Beauty Trash – Meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2017

6. Juli 2017
Aufgebraucht Juni 2017 Paulas Choice DM NYX HighDroxy Zendium Batiste Zoella Neutrogena Clinique Tony Moly Garnier

Im letzten Monat ist für meine Verhältnisse einiges leer geworden. Ok, ich geb’s zu, es sind ein Paar (mehr) Pröbchen dabei 🙂

Viel Spaß beim Lesen!

Aufgebraucht Duschgel Duschschaum Balea DM Zoella Rossmann Rasierschaum

Isana Rasierschaum Sommerlaune

Bei Rasierschaum/-gel bin ich nicht wählerisch. Meistens kaufe ich in dem Bereich die Limited Editions, egal ob von Rossmann, DM oder Müller.

Der Schaum hat süßlich fruchtig gerochen und meine Haut wurde schön glatt und geschmeidig.

Nachkauf? Ja

 

Balea Duschschaum Sweet Cake

Mein Duschschaum-Favorit ist und bleibt Rituals. Der Schaum von Balea war sehr fest, fast schon wie Rasierschaum und nicht so schön fluffig wie bei Rituals. Der Duft war ein sehr künstlicher Erdbeerduft.

Nachkauf? Vielleicht

 

Zoella Soak Opera Bath- & Shower Cream

Ich mag so große Duschgelflaschen eigentlich nicht so gerne, da ich bei Duschprodukten die Abwechslung liebe.

Die Konsistenz würde ich nicht als cremig beschreiben. Sie war sehr gelig flutschig und manchmal ist die Hälfte schon danebengeflogen. Geruchsmäßig hat mich das Duschgel etwas an Männerduschgel erinnert.

Nachkauf? Nein

 

Aufgebraucht Rival de Loop Neutrogena Mizellenwasser Clinique Paulas Choice

Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner

Wie in meinem letzten Aufgebraucht schon geschrieben, kaufe ich den AMU-Entferner immer sehr gerne nach und habe auch immer ein Back-Up in meinem Schrank stehen.

Nachkauf? Ja

 

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

Nein danke…

Ich hatte das Mizellenwasser in der Müller Look-Box, die wir gewonnen hatten und bin so froh, dass es endlich leer ist.

Meine nicht wasserfeste Mascara wurde leider überhaupt nicht entfernt und der Duft war einfach nur unangenehm und penetrant.

Nachkauf? Nein

 

HighDroxy Hydro Cleanser

Diesen Cleanser fand ich ganz in Ordnung, nur hat er öfter mal auf meiner Haut gebrannt, vor allem auf gereizten Hautstellen. Und meine Haut hat nach der Reinigung teilweise sehr gespannt.

Nachkauf? Nein

 

Clinique Fresh pressed renewing powder cleanser

Und wieder: Nein danke…

Diese 7 Tütchen mit Cleansing Pulver konnte man sich gratis bei Clinique bestellen. Es handelte sich hierbei um ein Puder, welches man in den Händen mit etwas Wasser vermischt und aufschäumt.

Danach gibt man sich das Ganze auf die Haut, massiert das schön ein und wäscht alles wieder gründlich ab. Meine Haut war noch nie so trocken und hat noch nie so gespannt, wie nach diesem Cleanser.

Nachkauf? Nein

 

Paula’s Choice Earth Sourced Perfectly Natural Cleansing Gel Pröbchen

Das Reinigungsgel ist nichts Besonderes. Meine Haut hat (wie nach so vielen anderen Gesichtsreinigern auch) leider gespannt und wurde trocken.

Das Pröbchen hat mir für etwa 3 Mal Reinigen gereicht.

Nachkauf? Nein

 

Paula’s Choice Resist Perfectly Balanced Foaming Cleanser Pröbchen

Hier dasselbe wie beim Cleansing Gel…

Nachkauf? Nein

 

Aufgebraucht Paulas Choice

Paula‘ Choice Calm Redness Relief Repairing Serum

Das Serum habe ich schon zwei Mal nachgekauft und habe auch noch ein Back-Up davon.

Ich habe es euch auch schon in meinen Monatsfavoriten von April näher vorgestellt.

Da ich auch noch ein paar Pröbchen davon hatte, habe ich sie noch schnell aufgebraucht, bevor ich eine neue Flasche vom Serum geöffnet hab.

Nachkauf? Ja

 

Paula’s Choice Skin Recovery Toner Pröbchen

Der Toner war milchig und sehr flüssig. Nach 3 Anwendungen war das Pröbchen leer. Daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Nachkauf? Nein

 

Paula’s Choice Earth Sourced Purely Natural Refreshing Toner Pröbchen

Dieser Toner war schon eher wie ein Serum. Im Vergleich zum Skin Recovery Toner gefiel mir dieser besser, da er meine Haut schön beruhigt hat und Rötungen weniger geworden sind.

Nachkauf? Vielleicht

 

Paula’s Choice Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer Pröbchen

Die Creme war sehr leicht, obwohl viele Öle und Kakaobutter enthalten sind. Leider hatte ich teilweise das Gefühl, dass ich von dem Produkt Mitesser und verstopfte Poren bekommen habe.

Nachkauf? Nein

 

Paula’s Choice Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF 30

Mein Favorit für die kalten Wintermonate. Im Sommer ist er mir leider zu fettig. Der Sonnenschutz lässt sich einfach verteilen und weißelt kaum.

Nachkauf? Ja

 

Aufgebraucht NYX Zendium Batiste

NYX stay matte but not flat powder foundation

Das Puder war schön hell und deckend, war aber nach dem Auftrag teilweise fleckig und hat sich manchmal über den Tag blöd abgesetzt.

Nachkauf? Nein

 

Zendium Complete Protection

Meine liebste Zahnpasta. Kein scharfer Pfefferminzgeschmack und alles, was man nach dem Zähneputzen (morgens) isst und trinkt, schmeckt nicht eklig wie sonst nach dem Putzen.

Nachkauf? Ja

 

Batiste Trockenshampoo Blush

Die kleine Größe habe ich mir mitgenommen, da ich nicht wusste, ob mir der Duft zusagt. Das war auch gut so.

Mir ist der Geruch viel zu blumig und aufdringlich, aber von der Wirkung her mit der Sorte Cherry besser als die anderen Sorten.

Nachkauf? Nein

 

Aufgebraucht Rival de Loop Biore Tony Moly Garnier Sheet Mask Nose Strips Aktivkohle

Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske

Ich finde die Maske nicht schlecht und habe noch einige Back-Ups.

Nachkauf? Habe noch einige Back-Ups

 

Tony Moly I’m Real Avocado Mask Sheet Nutrition und Broccoli Mask Sheet Vitality

Beide Masken waren schön erfrischend und sind immer ein tolle Abwechslung für Zwischendurch.

Nachkauf? Ja

 

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Die Maske hatte ich auch in meiner Müller Look-Box. Zu dieser kann ich auch nichts anderes sagen, als zu denen von Tony Moly.

Nachkauf? Ja

 

Bioré Clear-Up Strip mit Aktivkohle

Die Strips verwende ich hin und wieder mal und bin sehr zufrieden damit.

Nachkauf? Ja

 

So und jetzt wird die Mülltüte ausgeleert 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply